„Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke. Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget. So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens. Vor allen Dingen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösewichtes; und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes." (Eph 6,10-17)
Bis zu dem Tag, als mich Gott herausgerufen hat in sein wunderbares Licht und ich ein Christ wurde, war ich ein Esoteriker, Spiritist und New Ager. Doch bevor ich erkannte, wie sehr ich verführt wurde von den Mächten der Finsternis, hatte ich Einblick und kann euch nun sagen, wir befinden uns in einem Krieg. Dieser Krieg, geführt von der Theosophie, Freimaurerei und der sogenannten „Elite“, ist ein Krieg gegen Gott und gegen sein Volk. Diese Leute stehen in einer Rebellion gegen Gott. Sie hassen Jesus Christus und sie unterziehen die Bevölkerung auf der ganzen Welt einer Gehirnwäsche, damit sie ihrer okkulten Sicht Glauben schenken und anfangen Jesus und sein Volk ebenfalls zu hassen. Habt ihr diesen Hass nicht auch schon zu spüren bekommen? In der Gesellschaft, in den Medien (z. B im Film „Zeitgeist“), in den Schulen wird überall ein falsches Gottesbild eingetrichtert. Leider glauben viele der Propaganda der esoterischen „Elie“, das Christentum sei in Wahrheit eine Huldigung der Sonne und Jesus würde die Sonne im Zodiak symbolisieren. Dabei verschweigt man, dass das frühe Christentum sich mit dem Heidentum vermischte, woraus die katholische Kirche entstanden ist, welche erst den christlichen Glauben in einen Sonnenkult verzerrt hat, um es den Heiden zu vereinfachen zum christlichen Glauben zu konvertieren und um Rom an der Macht zu halten, den das Christentum war sehr populär. Wahres Christentum hat aber mit dem heidnischen Sonnenkult nichts zu tun. Es wird auch behauptet, die Trinität Gotte, Jesus als Gott, Heilige Geist als Person usw. sei „mehr oder weniger von den heidnischen Philosophien und den unbiblischen Überlieferungen beeinflußt. Zudem haben sich die Zielsprachen „in die die Bibel übersetzt worden ist, im Laufe der Jahre verändert“. Diese lügnerische Argumentation kommt direkt aus den satanischen, theosophischen Büchern der Okkultistin Helena Petrovna Blavatsky (1831–1891). Ich werde ihr hier keine Plattform geben und sie zitieren. Tatsache aber ist, in den meisten heidnischen Religionen gibt es wirklich eine Trinität. Diese „Dreieinigkeit“ besteht aber aus Vater, Mutter, Kind, die auch Eingang in die katholische Kirche gefunden hat durch Maria Mutter Gottes. Die Wahre Trinität Gottes aber besteht aus Vater, Sohn und Heiliger Geist. Dies ist aber nicht die einzige täuschende Nachahmung Satans. Er versucht die ganze Welt zu verführen (siehe Offb 12,9 und 2Kor 11,14!) Er verblendet die Sinne (siehe 2Kor 4,4!). Er hat:
- Falsche Propheten - Mt 24,11 und 2Pt 2,1
- Falsche Apostel - 2Kor 11,13 und Offb 2,2
- Falsche Evangelisten/Prediger - 2Kor 11,14.15
- Falsche Hirten - Hes 34,8-10 und Joh 10,12
- Falsche Lehrer - 2Pt 2,1
Jesus Christus warnt:
„Sehet zu, dass euch niemand verführe.“ (Mt 24,4.11.24)
Als krönende Tat in dem grossen Drama der Täuschung wird sich Satan als Christus ausgeben. Die Christen haben lange Zeit bekannt, auf die Ankunft des Heilandes, das Ziel ihrer Hoffnung, zu warten. Nun wird der grosse Betrüger den Anschein erwecken, dass Christus gekommen sei. In verschiedenen Teilen der Erde wird sich Satan unter den Menschen als ein majestätisches Wesen von verwirrendem Glanz offenbaren. Die Herrlichkeit, die ihn umgibt, ist unübertroffen von allem, was sterbliche Augen je gesehen haben. Der Jubelruf wird ertönen: „Christus ist gekommen! Christus ist gekommen!“. Und die Millionen von Menschen werden sich vor ihm niederwerfen und ihn anbeten.
Aber Gottes Volk wird nicht irregeführt werden. Christus hat sein Volk vor derartigen Täuschungen gewarnt: „Es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und grosse Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in den Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Nur die, welche eifrig in der Bibel geforscht und die Liebe zur Wahrheit angenommen heben, werden vor der gewaltigen Täuschung, die die Welt gefangen nehmen wird, geschützt sein.
Jeder, der aufsteht, um gegen diese satanischen Täuschungen anzugehen, wird als Fanatiker, Fundamentalist, als Terrorist abgestempelt und aus dem Weg geräumt werden. Der HERR der Heerscharen aber spricht:
„Höret mir zu, die ihr die Gerechtigkeit kennt, du Volk, in dessen Herzen mein Gesetz ist! Fürchtet euch nicht, wenn euch die Leute schmähen; und wenn sie euch lästern, verzaget nicht! Denn die Motten werden sie fressen wie ein Kleid, und Würmer werden sie fressen wie wollenes Tuch; aber meine Gerechtigkeit bleibt ewiglich und mein Heil für und für.“ (Jes 51,7.8)
„Mache dich auf, werde Licht! denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir. Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.“ (Jes 60,1.2)
„Die Dunkelheit in der Welt beruht auf der falschen Vorstellung von Gott. Die Menschen wissen nicht mehr, wie er wirklich ist und deuten sein Wesen falsch. In dieser Zeit muss deshalb eine Botschaft Gottes verkündigt werden, die einen positiven Einfluss ausüben und sich als rettende Kraft erweist. Gottes Wesen muss deutlich dargestellt werden. Es gilt, die Finsternis der Welt mit dem Licht seiner Herrlichkeit, Güte, Gnade und Wahrheit zu erhellen.“ (Ellen G. White – Bilder vom Reich Gottes, S. 414)
Der HERR sagt:
„Zion, du Predigerin, steig auf deinen hohen Berg; Jerusalem, du Predigerin, hebe deine Stimme auf mit Macht, hebe auf und fürchte dich nicht; sage den Städten Juda's: Siehe, da ist euer Gott! Denn siehe, der HERR HERR kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen. Siehe, sein Lohn ist bei ihm und seine Vergeltung ist vor ihm.“ (Jes 40,9.10)
„Alle, die auf den Bräutigam warten, haben die Aufgabe, den Menschen zu sagen: ‚Siehe, da ist Gott!‘ Die letzten Strahlen des Gnadenlichts, die letzte Botschaft der Barmherzigkeit sollen der Welt das liebevolle Wesen Gottes offenbaren. Gleichzeitig sind seine Kinder dazu aufgerufen, in ihrem Lebensstil und Wesen die Gnade Gottes deutlich werden lassen, um so andere Menschen Gottes Herrlichkeit zu offenbaren. Das Licht, das uns die Sonne der Gerechtigkeit schenkt, können und sollen wir durch Gutestun, Aufrichtigkeit und Heiligung an anderen weitergeben.“ (Ellen G. White – Bilder vom Reich Gottes, S. 414-415)
Es gibt eine versteckte Agenda, in der es im „Neuen Zeitalter“ (New Age), im sogenannten „Wassermannzeitalter“ keinen Platz mehr geben wird für das Christentum, welches, wie sie sagen, für all das Böse, Leid und Elend der Menschheit verantwortlich sei. In Wahrheit sind die Leute an der Spitze, die das „Neue Zeitalter“ anstreben, diejenigen, die für Krieg, Korruption und Manipulation verantwortlich sind. Ihr Moto ist daher auch „Ordo Ab Chao“ – Ordnung durch Chaos. Dadurch werden die Menschen dazu gebracht werden, eine Weltregierung und eine „Neue Weltordnung“ (NWO) zu akzeptieren und auch die Einführung von ihrem Mysterienkult. Kultische Feiern, mit einem geheim bleibenden Kern, wie sie z. B in Bohemian Grove stattfinden und sie werden einen neuen Lehrer präsentieren, ihren Messias, der die Menschheit in ihrer „Evolution“ (Rebellion) voranbringen wird. Das alles wird von der „Elite“ eingeführt werden, um die Menschheit unter einem Weltsystem zu vereinen, welches dann in eine faschistische Diktatur umgewandelt wird. Eine Diktatur, wo es für den Einzelnen keine Rechte und kein Besitz mehr geben wird. Diese „Neue Weltordnung“ wird eine Tyrannei sein, wie sie schlimmer nicht sein könnte. Die Alternative dazu wird Ausgrenzung, Verfolgung und der Tod sein. Dann werden die Scheiterhaufen wieder aufgerichtet werden und Gott, seine Gebote und sein Volk der Vernichtung preis gegeben werden, doch dann wird die Langmut Gottes ein Ende finden.
„Zur selben Zeit wird der große Fürst Michael, der für die Kinder deines Volkes steht, sich aufmachen. Denn es wird eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit. Zur selben Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.“ (Dan 12,1)
In der Bibel wird das alles vorhergesagt.
„Und da es das fünfte Siegel auftat, sah ich unter dem Altar die Seelen derer, die erwürgt waren um des Wortes Gottes willen und um des Zeugnisses willen, das sie hatten. Und sie schrieen mit großer Stimme und sprachen: HERR, du Heiliger und Wahrhaftiger, wie lange richtest du nicht und rächest unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Und ihnen wurde gegeben einem jeglichen ein weißes Kleid, und ward zu ihnen gesagt, daß sie ruhten noch eine kleine Zeit, bis daß vollends dazukämen ihre Mitknechte und Brüder, die auch sollten noch getötet werden gleich wie sie.“ (Offb 6,9-11)
„Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die das Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie eine Zeit Macht empfangen mit dem Tier. Die haben eine Meinung und werden ihre Kraft und Macht geben dem Tier. Diese werden streiten mit dem Lamm, und das Lamm wird sie überwinden (denn es ist der HERR aller Herren und der König aller Könige) und mit ihm die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.“ (Offb 17,12-14)
Das ist auch ein Grund, warum die Bibel so angegriffen wird und warum es oft verboten ist, in den Prophezeiungen zu studieren, denn sie beschreibt die „Neue Weltordnung“ und den falschen Weltlehrer als das, was sie wirklich sind. Satanische Täuschung. Die Bibel sagt, dass Jesus Christus zurückkommen wird und er wird dem ein Ende bereiten. Die „Elite“ setzt alles daran, diese Wiederkunft zu verhindern.
„Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer. Und das Tier ward gegriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen tat vor ihm, durch welche er verführte, die das Malzeichen des Tiers nahmen und die das Bild des Tiers anbeteten; lebendig wurden diese beiden in den feurigen Pfuhl geworfen, der mit Schwefel brannte. Und die andern wurden erwürgt mit dem Schwert des, der auf dem Pferde saß, das aus seinem Munde ging; und alle Vögel wurden satt von ihrem Fleisch.“ (Offb 19,19-21)
Satan und Co werden Scheitern und Jesus Christus wird der Sieger sein. Amen.Mehr anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen