Ich bin kein New Ager mehr und glaube nun nicht mehr, dass wenn der Maya-Kalender am 21.12.2012 abläuft, der Weltuntergang oder ein kosmischer Bewusstseinssprung kommen wird. Ich glaube der Bibel. Die Bibel gibt uns keine genaue Zeit für das Ende der Welt. Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein der Vater aber die Bibel gibt uns ein Ereigniss. Der weltweite Erlass, der die Menschen veranlasst, den Sonntag, den Götzen-Sabbat anzubeten. Wer dann Gottes Gesetz mit Füssen tritt, um einer menschlichen Verordnung zu gehorchen, der empfängt das Malzeichen des Tieres. Dann wird das Mass der Sünde voll sein und der Tag Christi ist gekommen.
"Denn sie werden sagen: Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verderben schnell überfallen, gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen." (1Th 5,3)
"An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist. Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, daß es nahe vor der Tür ist." (Mt. 24,32.33)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen