Sonntag, 14. August 2011

Die Greuelsünde.

"Es soll nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Weissager oder Tagewähler oder der auf Vogelgeschrei achte oder ein Zauberer oder Beschwörer oder Wahrsager oder Zeichendeuter oder der die Toten frage. Denn wer solches tut, der ist dem HERRN ein Greuel." (5Mo 18,10-12)

Die Beschäftigung mit Aberglaube, Okkultismus und Spiritismus steht für viele Menschen auf der Tagesordnung - aber sie ist keinesfalls ein harmloser Zeitvertreib. Die alarmierende Feststellung: viele Menschen aller Gesellschaftsschichten leiden unter Belastungen, die die Folgen von okkulter Betätigung sind.

Warum sind Greuelsünden besonders schwere Sünden?
1. Wer eine Greuelsünde praktiziert, sucht die Hilfe bei Satan und nicht bei Gott.
2. Greuelsünden sind eine direkte Beleidigung und Zurücksetzung Gottes.
3. Für Satans Hilfe durch Aberglauben, Okkultismus und Spiritismus muss ich in meinem Leben einen hohen   Preis zahlen, ich leide unter Belastungen. Satan will mich zugrunde richten.
4. Die negativen Folgen der Greuelsünde können sich bis in die vierte Generation auswirken.

Aber Gottes "Gute Nachricht" lautet:
1. Jesus liebt Dich!
2. Jesus will dir wirklich helfen, weil er dich liebt.
3. Jesus kann dir wirklich helfen, weil er allmächtig ist.
4. Jesus befreiende Hilfe kostet keinen Preis. Liebe fordert nicht! Liebe schenkt.
5. Jesus Christus, der Sohn Gottes, vergibt dir alle Sünden, auch die Greuelsünden. Die Bedingung für das göttliche Vergebungsangebot: Du musst Jesus deine Sünden bekennen und dann seine Vergebung annehmen. 6. Jesus Christus befreit dich von jeder Belastung, die ihre Ursache in okkulter Betätigung hat.
7. Jesus Christus ist der Siger über Satan und seine Macht, auch in deinem Leben.

Die Weisheit.

"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang" - Aristoteles

"Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht." - Salomon (Sprüche 1,7)

Die Bibel sagt uns klar, dass die Furcht vor dem HERRN der Weisheit Anfang ist und nicht der Zweifel. 

Wie Satan die Türe geöffnet hat für jede Religion auf Erden.

"Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten? Da sprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Eßt nicht davon, rührt's auch nicht an, daß ihr nicht sterbt. Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist." (1Mo 3,1-5)

1. "Ihr werdet mitnichten des Todes sterben." - Das ist die Basis für den Spiritismus. Die unsterbliche Seele.
2. "So werden eure Augen aufgetan." - Das ist die Basis für die östliche Philosophie.
3. "Ihr werdet sein wie Gott." - Das ist die Basis für die New Age Bewegung (Pantheismus).
4. "Wissen, was gut und böse ist." - Das ist die Basis für das Heidentum oder Paganismus.
5. "Wissen." - Das ist die Basis der griechischen Philosophie (vom altgriechischen Genosis - Er/Kenntnis).

Montag, 13. Juni 2011

Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist)

Papst Leo XIII.: “Wir haben auf dieser Erde den Platz des allmächtigen Gottes inne.” (Enzykl. vom 20.6.1894)
Papst Innocenz III.: Der Papst nimmt die Stelle des wahrhaftigen Gottes auf dieser Welt ein.” (De transl. Episc. 7/3 Corp. Jur. Can., Paris 1612
Papst Gregor IX.: “Der Papst nimmt nicht die Stellung eines bloßen Menschen ein, sondern die des wahrhaftigen Gottes.
Papst Johannes XXII.: “Der Papst allein sitzt in dem Stuhl des heiligen Petrus, nicht als ein Mann bloß, sondern als Mann und Gott.
Papst Innocenz III.: Der Papst nimmt die Stelle des wahrhaftigen Gottes auf dieser Welt ein.” (De transl. Episc. 7/3 Corp. Jur. Can., Paris 1612
Ja, du bist ein anderer Gott auf Erden.” (Labbe und Kossarts, Hist. of the Councils, 1672)
“Daher lässt er sich nennen einen irdischen Gott, ja, einen Gott aller Götter, Herrn aller Herren, König aller Könige, nicht ein paar Menschen, sondern vermischt mit Gott oder ein göttern Menschen, gleichwie Christus selbst ist Gott und Mensch, dessen VICARIVS* er sein will, und sich noch darüber erhebt.” (Martin Luther in “Schmalkaldische Artikel”)
* Seit dem 13. Jahrhundert, seit Papst Innocenz III., bezeichnen sich alle Päpste als “VICARIVS FILII DEI“, was nichts anderes heißt als “Stellvertreter des Sohnes Gottes“!

" Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, das Kind des Verderbens, der da ist der Widersacher und sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, also daß er sich setzt in den Tempel Gottes als ein Gott und gibt sich aus, er sei Gott." (2Th 2,3.4)

Sonntag, 24. April 2011

Albert Pike und die NWO.

Albert Pike war Hochgradfreimaurer. Er schrieb Ende des 18. Jahrhunderts (also vor über 100 Jahren) folgendes an Freimaurerkollegen Mazzini:
"Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einem so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, so daß eventuell jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder der zweite Versuch - aktuell Vereinte Nationen - um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.
Der erste dieser Kriege, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Rußland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturresourcen. Rußland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele der dieser Leute weltweit zu fördern.
Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrußland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflußbereich auzudehnen. Außerden war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.
Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.
Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre 'Luziferische Doktrin' entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: 'Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird.
Dann sind die Bürger überall gezwungen - sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen - jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten, und die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll.
Dann ist sie reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird."
Kriege auf dieser Welt sind Kriege gegen Christus und Christusfolger.

"Und der Drache ward zornig über das Weib und ging hin, zu streiten mit den übrigen von ihrem Samen, die da Gottes Gebote halten und haben das Zeugnis Jesu Christi."  (Offenbarung 12,17)

Freitag, 22. April 2011

Die Bibel und die New Age.

1.   Die Bibel lehrt, dass Jesus der sohn Gottes ist.
      New Age lehrt, dass Jesus einer der Meister ist.
2.   Die Bibel lehrt, dass wir aus Gnade gerettet sind
      New Age lehrt, dass wir die Gottheit durch Werke erlangen.
3.   Die Bibel lehrt, dass Jesus der einzige Weg ist (Erlösung ausserhalb von uns).
      New Age lehrt, dass wir das Gewissen Christi in uns wecken müsse.
4.   Die Bibel lehrt, dass Luzifer der Teufel ist.
      New Age lehrt, dass Luzifer (der Lichtträger) der wahre Sohn Gottes ist.
5.   Die Bibel lehrt, dass wir Gott anbeten sollen.
      New Age lehrt, dass wir die Schöpfung anbeten sollen.
6.   Die Bibel lehrt, dass der Mensch erschaffen wurde.
      New Age lehrt, dass sich der körperliche Mensch entwickelte und der geistige Mensch schon immer existierte.
7.   Die Bibel lehrt, dass Gott kein Teil der Schöpfung ist.
      New Age lehrt, dass Gott ein Teil der Schöpfung ist.
8.   Die Bibel lehrt die Auferstehung.
      New Age lehrt die Reinkarnation.
9.   Die Bibel lehrt, dass das Wort die Wahrheit ist.
      New Age lehrt, dass die Wahrheit darin liegt.
10. Die Bibel lehrt uns, auf das zweite Kommen Jesu zu warten, das für alle sichtbar sein wird. Seine Wiederkunft in aller Herrlichkeit ist die gesegnete Hoffnung.
      New Age wartet auf den Maitreya, der bei der Errichtung einer Weltherrschaft, einer Währung und einer Religion helfen wird.
11. Die Bibel lehrt uns, uns von unseren Sünden abzuwenden.
      New Age lehrt, uns von unserem Nicht-Wissen abzuwenden, da es keine Sünde gibt.
12. Die Bibel lehrt die Heiligung in Christus.
      New Age lehrt die Entdeckung unserer eigenen Göttlichkeit.

"Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiss, dass, welches Tages ihr davon esset, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist."  (1.Mose 3,4.5)

Freitag, 25. März 2011

Gottes Liebe.

Gott hat alles mit Liebe geschaffen. Dich, mich und den Raum dazwischen. Wir sind Gottes Liebe, sie umgiebt uns, durchdringt uns. Wer diese Liebe fühlt, ist nicht länger ein natürlicher Mensch, sondern ein geistiger Mensch. Gefüllt mit dem Geist Gottes.

Der Schöpfer.

Mit Liebe schuf der Schöpfer alle geschöpfe, die auch lieben können, damit sie aus der Liebe schöpfen können.